Location

Festplatz-Location

Mitten in der Republik, nicht weit von der Geburtsstätte wird der Simson-Kult am Leben erhalten. Ein Teil Ostgeschichte der sich mit dem Westen von jeher verbunden und vereint hat!

Geländeskizze

Damit du einen Eindruck über das SIMSONsTREFFEN bekommst, schau dir die Geländeskizze an. Über den Hauptzugang kommst du direkt zur Marktstraße mit den Händlern und Ausstellern, links davon geht’s zur Party-Eventbühne und recht befindet sich der Camp-Ground.

Anfahrt

Das SIMSONsTREFFEN findet bei Kassel, auf einem ländlichen Festzplatz der Gemeine Vollmarshausen statt. Ihr erreicht es aus dem Süden und Norden über die A7, sowie vom Westen aus über die A44 und A5, aus dem Osten über die A4 und A38. Der Veranstaltungsort liegt an der Landstraße L3236, 34253 Lohfelden. Für die Navi-Eingabe: 51°14’58.8″N, 9°33’35.2″ E bzw. 51.249668, 9.559776. Navis ohne Koordinaten-Eingabe: Alte Welleröder Str. 2, 34253 Lohfelden. Google-Routenplaner

Komm vorbei und sei dabei. Lass uns das zusammen Feiern, was uns über Grenzen hinweg schon immer vereint hat und sichere dir jetzt dein Ticket im Vorverkauf.